Karten laden logo
google-map-thumb
slider-thumbslidersliderslider

Große 1 Zi. Wohnung mit eigenem Eingang!

510 EUR pro Monat

Beschreibung

Diese tolle 1 Zimmerwohnung ist sehr großzügig geschnitten und verteilt sich auf ca. 55m².

Das besondere ist der eigene Eingang.
Sie gelangen direkt vom Hof in Ihre eigene Wohnung.

Das Bad ist mit einer Dusche ausgestattet und komplett gefliest.

Die Fenster sind Iso- Kunststofffenster mit Außenrollläden.

Salzgitter-Thiede
Die älteste schriftliche Erwähnung von Thiede stammt aus der Zeit um 800.
In Thiede gibt es zwei Grundschulen, eine Realschule und eine Hauptschule. 5 Kindergärten halten rund 180 Plätze bereit. Der nächste Hort und die nächste Krippe sind knapp 11 Kilometer, das nächste Gymnasium etwa 5 Kilometer entfernt. Mit 92 Geschäften und fünf Supermärkten deckt Thiede nicht nur den Bedarf der Bewohner, sondern hat auch Versorgungsfunktion für die Nachbarorte Üfingen, Sauingen und Beddingen. Auch verfügt es über ein Postamt, vier Bankfilialen und elf Geldautomaten.
Bei Allgemeinmedizinern haben Thieder die Wahl zwischen vier Ärzten. Der Stadtteil ist Haltepunkt der Deutschen Bahn. Mehrere Buslinien, eine verbindet Thiede mit Wolfenbüttel, laufen ihn oftmals am Tag an. 10 Gaststätten, 18 Sport- und Bolzplätze, 1 Kinder- und Jugendtreff, ein ehrenamtlich geführtes Hallen-/Freibad, dazu Spielplätze in allen Baugebieten, 4 stehende Gewässer, 2 Flüsse und über 25 Vereine – in jedem Alter lässt sich in Thiede etwas unternehmen. 

-eigener Eingang
-EBK
-Duschbad
-Außenrollläden

Energieeffizienz

Energieausweis-Gebäudeart: Wohngebäude

Detail

  • Preis: 510 EUR pro Monat
  • Stadt:
  • PLZ: 38239
  • Land: Germany
  • Größe: 55 m²
  • Zimmer: 1
  • Sanitärräume: 1

Objektnummer: 0- 1

Ausstattung

yesgepflegt

Kontaktaufnahme

Ich stimme zu, dass die von mir getätigten Angaben, sowie die von mir angegebenen Kontaktdaten, zwecks der Leistungserbringung und für den Fall von Rückfragen gespeichert werden. Des Weiteren nehme ich zur Kenntnis, dass die von mir getätigten Angaben nicht ohne Einwilligung an Dritte weitergegeben werden.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, verstanden und akzeptiere diese.
Favoriten speichern