Karten laden logo
google-map-thumb
slider-thumbsliderslidersliderslidersliderslidersliderslidersliderslidersliderslidersliderslidersliderslider

Großzügiges Teilfachwerkhaus auf einem kleinen pflegeleichten Grundstück in Haverlah

59 900 EUR

Beschreibung

Dieses schöne Teilfachwerkhaus mit kleinem 180 m² Eigentumsgrundstück befindet sich in Haverlah. Im Jahr 1992 wurden diverse Sanierungen und Umbaumaßnahmen durchgeführt. Die Heizung stammt aus dem Jahr 2000.

Die Immobilie befindet sich in einem ausreichenden Allgemeinzustand. Es müssen verschiedene angefangene Arbeiten noch vollendet werden. Wenn Sie jedoch Fachwerk lieben, handwerkliches Geschick haben und eine Herausforderung suchen, ist diese Immobilie genau das Richtige für Sie!

Die Wohnfläche beträgt insgesamt ca. 220 m² und teilt sich auf wie folgt:

Erdgeschoss ca. 85 m². Windfang, Flur, Wohnzimmer mit Kaminecke, zwei Schlafzimmer, Abstellraum und ein Hauswirtschaftsraum.

Obergeschoss ca. 85 m². Küche mit Essecke, Flur, drei Schlafzimmer, Tageslichtbad mit Wanne und Dusche.

Dachgeschoss ca. 73 m², davon ca. 50 m² Wohnfläche. Zwei Zimmer, Ankleideraum, Küche (könnte als weiteres Zimmer genutzt werden), Tageslichtbad mit Wanne.

Ein Garten ist bei diesem Objekt nicht vorhanden. Es befindet sich ein kleiner Freisitz hinter dem Haus.

Haverlah

Der Ort Haverlah liegt im Innersteurstromtal mit sehr guten Anbindungsmöglichkeiten in alle Richtungen. Bis zur Anschlussstelle A39/A7 sind es nur 12 km, bis zur Anschlussstelle A395 sind es 15 km.

Nachbargemeinden sind beginnend im Südwesten im Uhrzeigersinn: Sehlde, Heere, Elbe und die kreisfreie Stadt Salzgitter, die Haverlah im Osten und Süden begrenzt. Ortsteile sind Haverlah, Steinlah und Söderhof.

Ein Kindergarten befindet sich gleich nebenan und Schulen befinden sich in der näheren Umgebung. Einkaufsmöglichkeiten bietet die Germeinde ebenfalls.

– Gas-Brennwertheizung aus 2000
– Mahagoni Holzfenster mit Doppelverglasung
– Kaminofen
– Satellitenschüssel
– zwei PKW-Stellplätze
– pflegeleichtes Eigentumsgrundstück

Energieeffizienz

Energieausweis-Art: Bedarf
Engergieausweis gültig bis: 06-09-2025
Endenergiebedarf: 306,8 kWh/(m²*a)
Jahr der energetischen Sanierung: 1910
Primärenergieträger: Gas, Gas
Energieausweis-Ausstellungsdatum: 07.09.2015
Energieausweis-Jahrgang: ab Mai 2014
Energieausweis-Gebäudeart: Wohngebäude

Detail

  • Preis: 59 900 EUR
  • Stadt:
  • PLZ: 38275
  • Land: Germany
  • Größe: 220 m²
  • Grundstücksgröße: 180 m²
  • Zimmer: 8

Baujahr: 1910

Objektnummer: 600- 53

Ausstattung

yesOffener Kamin

Kontaktaufnahme

Ich stimme zu, dass die von mir getätigten Angaben, sowie die von mir angegebenen Kontaktdaten, zwecks der Leistungserbringung und für den Fall von Rückfragen gespeichert werden. Des Weiteren nehme ich zur Kenntnis, dass die von mir getätigten Angaben nicht ohne Einwilligung an Dritte weitergegeben werden.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, verstanden und akzeptiere diese.
Favoriten speichern