Karten laden logo
google-map-thumb
slider-thumbsliderslidersliderslidersliderslidersliderslider

Ladenlokal im Herzen von Salzgitter- Bad!

95 000 EUR

Beschreibung

Diese Ladenfläche befindet sich in zentraler Lage in Salzgitter – Bad und bietet verschiedene Nutzungsmöglichkeiten.

Es wurde neuwertig renoviert und hat eine Gesamtfläche von 150 m².

Die große Fensterfront ermöglicht die Anbringung von Werbeplakaten und somit eine gute Präsentation.

Gäste- WC und Personal WC sind vorhanden.

Für Anlieferungen eignet sich der Hintereingang.

Mitten im Zentrum von Salzgitter – Bad!

– sehr große Fensterfront
– hell und freundlich
– Sanitärräume (Personal WC extra)
– Büroraum vorhanden
– öffentliche Parkplätze

Energieeffizienz

Primärenergieträger: Gas, Gas
Energieausweis-Gebäudeart: Nichtwohngebäude

Detail

  • Preis: 95 000 EUR
  • Stadt:
  • Bundesland: Niedersachsen
  • PLZ: 38259
  • Land: Germany
  • Sanitärräume: 3

Baujahr: 1989

Objektnummer: 1229

Ausstattung

yesneuwertig

Kontaktaufnahme

Ich stimme zu, dass die von mir getätigten Angaben, sowie die von mir angegebenen Kontaktdaten, zwecks der Leistungserbringung und für den Fall von Rückfragen gespeichert werden. Des Weiteren nehme ich zur Kenntnis, dass die von mir getätigten Angaben nicht ohne Einwilligung an Dritte weitergegeben werden.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, verstanden und akzeptiere diese.
Favoriten speichern