Karten laden logo
google-map-thumb
slider-thumbsliderslidersliderslidersliderslider

Ladenlokal in guter Geschäftslage von Lengerich

1 100 EUR pro Monat

Beschreibung

Die Liegenschaft Bahnhofstraße 26 besticht durch ihre innerstädtische Lage im Zentrum von Lengerich, umgeben von Neuentwicklungen im Bereich Einzelhandel, Büro und Wohnen.

Die ca. 7m breite Schaufensterfront zur Fußgängerzone bietet ideale Voraussetzung der werblichen Präsenz. Aufgrund der großzügigen Verglasung wirkt insbesondere der Eingangsbereich hell und freundlich und sorgt für eine optimale Warenpräsentation. Insgesamt befindet sich das Objekt in einem gepflegten Zustand und erfüllt durch Grundriss/Schnitt, Ausstattung und Deckenhöhe, die Voraussetzungen moderner Verkaufsflächen.

Auf dem hinteren Außengelände befinden sich mehrere Parkplätze; zusätzlich sind in der Nähe öffentliche Parkplätze vorhanden.

Die zentrale Lage in der Stadtmitte von Lengerich bietet ideale Voraussetzungen für die Präsenz Gewerbetreibender und ermöglicht vielseitige Nutzbarkeit wie Einzelhandel, Dienstleistung, Büroräume, Beauty und Gesundheit oder Praxis

Energieeffizienz

Primärenergieträger: Gas, Gas
Energieausweis-Jahrgang: nicht verfügbar
Energieausweis-Gebäudeart: Nichtwohngebäude

Detail

Objektnummer: 0- 866

Ausstattung


Kontaktaufnahme

Ich stimme zu, dass die von mir getätigten Angaben, sowie die von mir angegebenen Kontaktdaten, zwecks der Leistungserbringung und für den Fall von Rückfragen gespeichert werden. Des Weiteren nehme ich zur Kenntnis, dass die von mir getätigten Angaben nicht ohne Einwilligung an Dritte weitergegeben werden.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, verstanden und akzeptiere diese.
Favoriten speichern