Karten laden logo
google-map-thumb
slider-thumbslidersliderslidersliderslidersliderslidersliderslidersliderslidersliderslidersliderslidersliderslidersliderslidersliderslider

Maisonette-Wohnung mit Balkon, Terrasse, Garten und Garage

229 000 EUR

Beschreibung

Diese schöne und neuwertige Eigentumswohnung befindet sich in der ersten Etage eines sehr gepflegten 4-Parteienhauses. Pro Hauseingang gibt es jeweils nur zwei Wohneinheiten.

Vom gemütlichen Wohnzimmer gelangt man auf den großen Balkon mit unverbaubarem Feldblick. Im Tageslichtbad ist eine Badewanne und eine Dusche vorhanden. Über eine Treppe gelangt man in das ausgebaute Studio im Dachgeschoss.

Zu der Wohnung gehören außerdem eine Einbauküche, eine Terrasse, ein Garten mit Steingrill und Brunnen sowie eine Garage.

In jedem Raum ist Sat-TV vorhanden. Die Elektrik wurde 2015 erneuert. An den Fenstern befinden sich Außenjalousien, welche teilweise elektrisch zu bedienen sind.

Über einen eigenen Kellerzugang gelangt man in die Kellerbar mit Einbauküche und WC. Ein Waschmaschinenanschluss ist hier ebenfalls vorhanden. Der Keller verfügt über eine Größe von ca. 60 m² und kann auch zu einer kleinen Einliegerwohnung ausgebaut werden. Ein Telefon- sowie Internetanschluss ist hier vorhanden, ebenfalls Satellitenempfang für den Fernseher.

Salzgitter- Fredenberg

Fredenberg ist ein Stadtteil von SZ- Lebenstedt und ideal gelegen. Durch gute Bus- verbindungen werden die Innenstadt und nahe gelegene Stadteile schnell und
unkompliziert erreicht. Fredenberg verfügt über zwei Grundschulen, einer Realschule, einem Gymnasium, einer Hauptschule und einer Berufsbildenden- Schule. Der Salzgitter-See ist in direkter Nähe. Er ist eines der schönsten Naherholungsgebiete in unserer Gegend. Ausgezeichnete Radwege, ein Sportplatz und eine
Wasserskianlage kennzeichnen das Gebiet.

– 4-Zi-Maisonettewohnung mit 92 m²
– Balkon
– Terrasse
– Garten
– Steingrill
– Brunnen
– Sat-Anschluss in jedem Raum
– Elektrik aus 2015
– Außenjalousien
– Einbauküche
– Keller ca. 60 m² mit Bar, EBK und WC
– Garage
– Einliegerwohnung möglich

Energieeffizienz

Energieausweis-Art: Verbrauch
Engergieausweis gültig bis: 27-03-2029
Energieverbrauchskennwert: 82,2 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse: C
Jahr der energetischen Sanierung: 2015
Primärenergieträger: Gas, Gas
Energieausweis-Ausstellungsdatum: 28.03.2019
Energieausweis-Jahrgang: ab Mai 2014
Energieausweis-Gebäudeart: Wohngebäude

Detail

  • Preis: 229 000 EUR
  • Stadt:
  • PLZ: 38228
  • Land: Germany
  • Größe: 92 m²
  • Zimmer: 4
  • Nebenräume: 3
  • Sanitärräume: 1

Baujahr: 2000

Objektnummer: 400- 4

Ausstattung

yesKeller
yesmodernisiert
yesWasch-/Trockenraum
yesNeubau

Kontaktaufnahme

Ich stimme zu, dass die von mir getätigten Angaben, sowie die von mir angegebenen Kontaktdaten, zwecks der Leistungserbringung und für den Fall von Rückfragen gespeichert werden. Des Weiteren nehme ich zur Kenntnis, dass die von mir getätigten Angaben nicht ohne Einwilligung an Dritte weitergegeben werden.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, verstanden und akzeptiere diese.
Favoriten speichern