Karten laden logo
google-map-thumb
slider-thumbsliderslidersliderslidersliderslidersliderslidersliderslidersliderslidersliderslider

Schickes EFH mit Einliegerwohnung! Bj.2010

410 000 EUR

Beschreibung

Dieses neuwertige Einfamilienhaus mit Anliegerwohnung wurde 2010 erbaut und befindet sich in einem Neubaugebiet.

Das Haus erstreckt sich über ca. 154m² und die Einliegerwohnung verfügt über ca. 54m².

Im Erdgeschoss befinden sich das schöne Wohn- und Esszimmer mit Kamin und eine offene Küche.
Ferner finden Sie hier noch ein Gäste-WC.

Über eine Treppe im Flur gelangen Sie in das OG.
Hier befinden sich fünf Schlafräume, sowie ein Badezimmer mit Wanne und Dusche.

Die Einliegerwohnung hat einen separaten, barrierefreien Eingang.
Die Wohnung verfügt über ein Wohn-und Schlafzimmer, eine Küche und ein behindertengerechtes Bad.
Aus dem Wohnzimmer hat man direkten Zugang auf die Terrasse. Alle Türzargen sind 1 m breit, was die Benutzung von einem Rollstuhl ermöglicht.

Im Keller befindet sich eine Sauna mit Badezimmer.
Auch ein Partyraum ist vorhanden, welches für diverse Zwecke genutzt werden kann

Salzgitter-Heerte
In der Fuhseniederung gab es bis um 1400 drei Dörfer mit der Bezeichnung “Heerte”. Zwei von ihnen, Kirchheerte und Klein- oder Nordheerte fielen wüst.
Die Gemarkung des ersten kam zu Gebhardshagen, die des zweiten zu Ostheerte, dem heutigen Heerte. 1795 wurde in Heerte eines der ältesten noch im Stadtgebiet vorhandenen Schulgebäude errichtet, das seit 1967 als Wohnhaus genutzt wird. Heerte war ein landwirtschaftlich geprägter Ort, in dem 1937 30 kleine und mittlere Bauernhöfe lagen. Von ihnen wurden nach dem Beginn der Industrialisierung 1937 etliche umgesiedelt, da die Reichswerke das Land für Werksgelände, Straßen, Bahntrassen und Barackenlager benötigten.
In Heerte einen Kindergarten. Das benachbarte Gebhardshagen bietet Grund- und Realschule. Auch zur Hauptschule in Flachstöckheim ist es nicht weit. Länger fahren müssen nur Gymnasiasten. Heerte bietet ausreichend Einkaufsmöglichkeiten, Fleischer, Bäcker und Edeka sind im Ort. In Heerte gibt es einen Allgemeinmediziner. Durch die zentrale Lage des Stadtteils ist das Krankenhaus rasch zu erreichen. Heerte ist mit Spiel- und Bolzplätzen gut ausgestattet. Außerdem gibt es einen Kinder- und Jugendtreff. Heerte profitiert ferner von der Nähe zum Naturschutzgebiet Heerter See.

-doppel Carport
-Einliegerwohnung
-Fußbodenheizung
-Fenster 3 fach verglast
-Solar für Warmwasser
-Terrasse Baujahr 2010

Energieeffizienz

Energieausweis-Gebäudeart: Wohngebäude

Detail

  • Preis: 410 000 EUR
  • Stadt:
  • PLZ: 38229
  • Land: Germany
  • Größe: 208 m²
  • Grundstücksgröße: 635 m²
  • Zimmer: 8
  • Nebenräume: 7

Baujahr: 2010

Objektnummer: 600- 63

Ausstattung

yesKeller
yesneuwertig
yesEinliegerwohnung

Kontaktaufnahme

Ich stimme zu, dass die von mir getätigten Angaben, sowie die von mir angegebenen Kontaktdaten, zwecks der Leistungserbringung und für den Fall von Rückfragen gespeichert werden. Des Weiteren nehme ich zur Kenntnis, dass die von mir getätigten Angaben nicht ohne Einwilligung an Dritte weitergegeben werden.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, verstanden und akzeptiere diese.
Favoriten speichern