Karten laden logo
google-map-thumb
slider-thumbslidersliderslidersliderslidersliderslidersliderslidersliderslidersliderslidersliderslidersliderslider

Großzügiges EFH in ruhiger Lage von Lichtenberg Bj. 2003!

395 000 EUR

Beschreibung

Dieses schöne Einfamilienhaus wurde im Jahre 2003 erbaut und verfügt über sehr geräumige 5 Zimmer die sich auf 142,30 m² verteilen.

Im Erdgeschoss befinden sich der Wohn- und Essbereich mit Zugang auf zwei Terrassen, eine davon ist überdacht,
die Küche mit einer schönen Einbauküche (im Preis mit inbegriffen), ein Gästezimmer und ein Gäste- WC.

Eine Holztreppe führt in das Obergeschoss, wo sich die drei Schlafräume befinden und das große Tageslichtbad mit Badewanne und Dusche.

Im Keller sind ein Waschraum, ein weiteres Zimmer und der Zugang in die Tiefgarage. Dieser bietet Platz für 2 Autos.
Auch Stellplätze für 3-4 Autos sind vorhanden.

Das Erdgeschoss und das Bad im Obergeschoss werden mit Fußbodenheizung beheizt, die restlichen Räume verfügen über Heizkörper.

Die Böden sind mit Laminat und Fliesen ausgestattet.

Alle Fenster verfügen über Außenjalousien.

Salzgitter-Lichtenberg
Die Dörfer Ober- und Niederfreden, die sich seit dem Mittelalter unterhalb der Burg entwickelten, wurden 1857 mit der Domäne Altenhagen zu einer Gemeinde zusammen geschlossen und schließlich nach der Burg Lichtenberg benannt.
Bis heute entwickelte sich Lichtenberg zu einem beliebten Wohngebiet mit herrlichem Blick auf das nördliche Stadtgebiet.
Mit der Gerhard-Gesemann Grundschule und dem evangelischen Kindergarten ist Lichtenberg gut versorgt. Durch die Nähe zum Fredenberg sind auch alle weiterführenden Schulen gut erreichbar: Gymnasium, Haupt- und Realschule sind nur knapp vier Kilometer entfernt. Zahlreiche Geschäfte, darunter zwei Supermärkte, die Post und zwei Banken, garantieren eine sehr gute Nahversorgung. In Lichtenberg praktizieren drei Allgemeinmediziner und ein Zahnarzt. Der nächste Kinderarzt ist ebenso wie das Krankenhaus in Lebenstedt nur vier Kilometer entfernt. Mit 19 Vereinen und zahlreichen Gaststätten bietet Lichtenberg für jeden etwas.

-EBK
-Tiefgarage
-Stellplätze
-Fußbodenheizung
-Außenjalousien
-Laminat/ Fliesen

Energieeffizienz

Energieausweis-Gebäudeart: Wohngebäude

Detail

  • Preis: 395 000 EUR
  • Stadt:
  • PLZ: 38228
  • Land: Germany
  • Größe: 142 m²
  • Grundstücksgröße: 400 m²
  • Zimmer: 5
  • Nebenräume: 4
  • Sanitärräume: 1

Baujahr: 2003

Objektnummer: 600- 50

Ausstattung

yesKeller
yesmodernisiert
yesWasch-/Trockenraum

Kontaktaufnahme

Ich stimme zu, dass die von mir getätigten Angaben, sowie die von mir angegebenen Kontaktdaten, zwecks der Leistungserbringung und für den Fall von Rückfragen gespeichert werden. Des Weiteren nehme ich zur Kenntnis, dass die von mir getätigten Angaben nicht ohne Einwilligung an Dritte weitergegeben werden.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, verstanden und akzeptiere diese.
Favoriten speichern