Karten laden logo
google-map-thumb
slider-thumbsliderslidersliderslidersliderslidersliderslidersliderslidersliderslidersliderslidersliderslider

Zentral gelegenes Einfamilienhaus mit pflegeleichtem Grundstück

249 000 EUR

Beschreibung

Dieses Einfamilienhaus befindet sich in sehr zentraler Lage von SZ-Lebenstedt und verfügt über eine Garage und einen Carport.
Im Jahr 2016 wurden das Gäste-Duschbad im Erdgeschoss sowie das Duschbad im Obergeschoss saniert. Im oberen Duschbad muss lediglich eine Duschtasse und Armatur installiert werden. Die Anschlüsse sind vorhanden.

Insgesamt verfügt das Haus über ein Wohnzimmer, eine Küche, vier Schlafzimmer und die beiden Duschbäder. Im Keller ist eine praktische Waschküche vorhanden.

Die Fenster zur Straße sind mit Außenjalousien ausgestattet, ein Kaminanschluss ist vorhanden.

Auf dem pflegeleichten Grundstück befindet sich die gemütliche Terrasse, welche im Sommer zu gemütlichen Abenden einlädt.

Salzgitter-Lebenstedt

Lebenstedt ist eine Stadt im Grünen. Sie besitzt einen Stadtpark und ein Naherholungsgebiet mit schönem und großen See.Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Alle gängigen Geschäfte sind angesiedelt.
Lebenstedt besitzt sieben Grundschulen, drei Realschulen, drei Hauptschulen und drei Gymnasien. Außerdem stehen in 14 Kindergärten über 500 Plätze zur Verfügung. Mit 430 Geschäften und 16 Supermärkten deckt Lebenstedt nicht nur den Bedarf seiner Bewohner, sondern übernimmt auch Versorgungsfunktionen für Nachbar-Stadtteile. Auch verfügt es über 3 Post-Filialen, 14 Bankniederlassungen und 26 Geldautomaten. Bei Allgemeinmedizinern haben die Lebenstedter die Wahl unter 15 verschiedenen, und es gibt 7 Kinderärzte und das Klinikum. Der Stadtteil ist auch Haltepunkt der Deutschen Bahn. 57 Gaststätten, 46 Sport- und Bolzplätze, 4 Kinder- und Jugendtreffs, 1 Hallenfreibad, der Salzgittersee, zwei große Kinos, dazu Spielplätze im gesamten Stadtteil, drei Flüsse und 135 Vereine – in jedem Alter lässt sich in Lebenstedt viel unternehmen.

– 2016 sanierte Bäder
– Einbauküche
– teilweise Außenjalousien
– Kaminanschluss
– Waschküche
– Terrasse
– Garage
– Carport

Energieeffizienz

Primärenergieträger: Gas, Gas
Jahr der energetischen Sanierung: 2016
Energieausweis-Gebäudeart: Wohngebäude

Detail

  • Preis: 249 000 EUR
  • Stadt:
  • PLZ: 38226
  • Land: Germany
  • Größe: 140 m²
  • Grundstücksgröße: 279 m²
  • Zimmer: 5
  • Nebenräume: 3
  • Sanitärräume: 1

Baujahr: 1977

Objektnummer: 600- 61

Ausstattung

yesgepflegt
yesKeller
yesWasch-/Trockenraum

Kontaktaufnahme

Ich stimme zu, dass die von mir getätigten Angaben, sowie die von mir angegebenen Kontaktdaten, zwecks der Leistungserbringung und für den Fall von Rückfragen gespeichert werden. Des Weiteren nehme ich zur Kenntnis, dass die von mir getätigten Angaben nicht ohne Einwilligung an Dritte weitergegeben werden.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, verstanden und akzeptiere diese.
Favoriten speichern