Karten laden logo
google-map-thumb
slider-thumbslidersliderslidersliderslidersliderslidersliderslidersliderslidersliderslider

Zweifamilienhaus als Kapitalanlage oder zur Selbstnutzung in Kissenbrück!

170 000 EUR

Beschreibung

Dieses Fachwerk- Doppelhaus verfügt über ca. 200 m² Wohnfläche und ca. 800m² Grundstück.
Die Häuser sind momentan vermietet.

Beide Hälften können weiterhin vermietet werden oder auch selbst genutzt werden.

Auf den Bildern sehen Sie die Doppelhaushälfte mit 5 Zimmern.

Im Erdgeschoss finden Sie das Wohn- und Schlafzimmer, sowie Badezimmer und Küche.

Im Obergeschoss sind drei weitere Schlafräume und noch ein Tageslichtbad mit Dusche vorhanden.

Die zweite Hälfte verfügt über 4 Zimmer und ist etwas kleiner.

Der Schuppen auf dem Hof ist ideal als Abstellfläche nutzbar, da kein Keller vorhanden ist.

Bei Besichtigungen sehen Sie selbstverständlich beide Häuser.

Im Kaufpreis ist eine Garage enthalten

Südlich der Kreisstadt Wolfenbüttel liegt die Gemeinde Kissenbrück am Ufer der Oker. Besonders junge Familien fanden in der Vergangenheit in Kissenbrück eine neue Heimat.

Mit Hedwigsburg und Kissenbrück hat die Gemeinde lediglich zwei Orte und insgesamt 1855 Einwohner. Interessant zu erwähnen ist, dass Hedwigsburg lediglich 50 Seelen beherbergt und demzufolge die Einwohner alle in Kissenbrück wohnen.

Für junge Familien, die nach Kissenbrück ziehen gibt es einen Kindergarten, eine Grundschule und eine naturbelassene Wohnqualität. Es finden sich Einkaufsmöglichkeiten und diverse kleinere und mittlere Betriebe. Standort vieler Arbeitsplätze ist Wolfenbüttel und auch in die nahe gelegende Großstadt Braunschweig ist es mit dem Auto nicht so weit.

Die Gemeinde verfügt über eine gute Infrastruktur, denn die Bundesstraße 79 und 82 sowie die Autobahn 395 liegen in unmittelbarer Nähe, genau wie die Eisenbahnstrecke Braunschweig – Goslar.

-Fachwerkhaus
-Laminat / Fliesen
-Hof mit Schuppen
-Mieteinnahmen 800,00 €
– 3 Bäder
– Garage

Energieeffizienz

Primärenergieträger: Gas, Gas
Energieausweis-Gebäudeart: Wohngebäude

Detail

  • Preis: 170 000 EUR
  • Stadt:
  • PLZ: 38324
  • Land: Germany
  • Größe: 200 m²
  • Grundstücksgröße: 641 m²
  • Zimmer: 9
  • Nebenräume: 7
  • Sanitärräume: 2

Objektnummer: 800- 21

Ausstattung

yesAbstellraum
yesAltbau
yesgepflegt
yeskein Keller

Kontaktaufnahme

Ich stimme zu, dass die von mir getätigten Angaben, sowie die von mir angegebenen Kontaktdaten, zwecks der Leistungserbringung und für den Fall von Rückfragen gespeichert werden. Des Weiteren nehme ich zur Kenntnis, dass die von mir getätigten Angaben nicht ohne Einwilligung an Dritte weitergegeben werden.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, verstanden und akzeptiere diese.
Favoriten speichern